Programmübersicht für den 19.05.2023

(Freitag)

Herrengedeck

20:00 Uhr

Martin Schopps, JP Weber und Volker Weininger (Der Sitzungspräsident) zählen seit Jahren zu den gefragtesten Einzelkünstlern im Kölner Karneval. Seit einiger Zeit sorgen sie nun auch als Trio für Furore: Das Herrengedeck! Der Kölner EXPRESS titelte „Auf diese drei hat Köln gewartet“.

So unterschiedlich die drei Künstler als Solisten auch sein mögen, in ihren gemeinsamen Programmen fügt sich alles zu einem harmonischen Ganzen, in dem Spielfreude und spontane Interaktion miteinander keine Grenzen zu kennen scheinen. „Als Solisten schon super, zu dritt unschlagbar!“, so die einhellige Meinung der Gäste im ausverkauften E-Werk. Die außergewöhnliche Mischung aus Parodien, Covern, Krätzchen und Solo-Beiträgen hat das Publikum bisher in jeder Show von den Stühlen gerissen.

Einlass: 19:00 Uhr

Ticketpreise:
€30,- zzgl. VVK-Gebühr

Zum Ticket-Vorverkauf